Samstag, 2. April 2011

Spoiler: Steigt Richie aus?

Foto: © 2011 RTL

Die Spekulationen um Richie wurden immer grösser. Als in der Vorschau bekannt wurde, dass die Figur Nils, gelernter Koch, im Schiller angestellt wird, weil dort gerade eine Stelle frei geworden ist, kursierten Gerüchte über einen möglichen Ausstieg von Marco Sprinz, dem kultigen Koch Richie. Aus verlässlicher Quelle gibt es jetzt aber Entwarnung, Fans können aufatmen: Sprinz bleibt Richie und Richie bleibt im Schiller. Pläne über eine stärkere Miteinbeziehung des zynischen Kochs sind aber auf Eis gelegt, Sprinz bleibt Teil des kontinuierlichen Nebencasts, denn die Figur funktioniert auch ohne grossen Aufwand an Storytelling. Fungiert er doch als Running Gag mit müden Sprüchen über sexy Frauen und spitzzüngigen Bemerkungen aufgrund seiner chronischen Pärchenallergie. Man darf nur hoffen, dass Richie auch weiterhin schräge Aktionen durchführt: sei es das Lackieren seiner Fingernägel oder – der Pleonasmus par excellence - sein Faschingskostüm als Koch. Dabei könnte Richie eine Frau an seiner Seite dringend benötigen...

2 Kommentare:

  1. You actually make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be actually something which I think I would never
    understand. It seems too complicated and extremely broad for me.
    I'm looking forward for your next post, I'll try to get the hang of it!



    Also visit my site :: resource

    AntwortenLöschen

Schreib hier Deinen Kommentar zum Artikel - auch anonym möglich oder erfinde einen Usernamen (unter Name/URL):